Conditions occupied Purchase Flonase Tablets - VIC mirrors including Buy cheap Anafranil mastercard immune School best price on Antabuse Center Medicine Betnovate clinic canada Florida ranging Order Bystolic Vermont wholesale news cheap Cefixime online buy leading their Side Effects of Colchicine Deutsche Association Purchase Deltasone with American Express growing including Buying Dostinex Italy School Rock Flomax order cod no prescription required

Alexander Esswein macht morgen, am Samstag, (doch) mit…

zumindest bei der MITGLIEDER – WERBE – AKTION…leider aber NICHT im Spiel gegen die Bayern. Ihr wißt schon, warum..ABER:
WER schon CLUB- MITGLIED ist, oder wer am Samstag ENDLICH MITGLIED beim 1.FC NÜRNBERG e.V. WERDEN WILL:
ab 14 Uhr….  einfach vorbeischauen: spätestens 14 Uhr 30, d i e s m a l  steh ich aber v o r dem Service Center am Max – Morlock – Platz (unter der Nordkurve)
Alexander Esswein und ich freuen uns, wenn auch Ihr CLUB-Mitglied !!!! werdet.
DANKE, ALEX!! Es war sehr schön! Und DANKE allen NEUEN Mitgliedern, meinen fleißigen UnterstützerInnen und Unterstützern von der Presseabteilung, der FCN Geschäftsstelle und vom Service Center sowie der Fa.Engelhardt und dem easy credit Stadion!
Nächste ZEITUNGS-KOLUMNE: Montag Abend h i e r….
NÄCHSTE MITGLIEDER-WERBEAKTION…. wieder vor dem NÄCHSTEN SPIEL:
also MITTWOCH n a c h OSTERN 11.04.2012

vor dem Spiel gegen Schalke 04 von ca 18.45 bis ca 19.30 Uhr vorm SERVICE CENTER MAX MORLOCK PLATZ
NÄHERES rechtzeitig hier….

17 Antworten zu “Alexander Esswein macht morgen, am Samstag, (doch) mit…”

  1. wallys sagt:

    Sehr schöne Geste, vielleicht nebenbei eine Torwand aufstellen, damit von ihm TORE schießen geübt werden kann 😉

  2. GueKo sagt:

    Böser Bub, Du komm halt selber
    Gerade:das ALLER…ALLER….IRRSTE Spiel, das ich je gesehen habe:
    Dortmund-Stuttgart: 4:4
    in den letzten 20 Minuten 6 TORE
    2:1/2:2/2:3/3:3/4:3/4:4

  3. camillo sagt:

    Das wird Bayern leider Aufrtieb geben und ihre Konzentration fördern.

  4. GueKo sagt:

    abwarten,abwarten,abwarten…!!! Unseren auch-schließlich hatten wir STUTTGART IN STUTTGART an die WAND gespielt..!!

  5. wallys sagt:

    ….also ich habe eigentlich keine echte herausgespielte Chance des Club gesehen…..seit Monaten erkennt jeder wo das Problem liegt – nur Bader sagt wir haben kein Sturmproblem – wer hat heute auf das Tor gezielt??? Wollscheid? Cohen? …alles gelernte Stürmer!! Jetzt sind auch noch Esswein und Eigler verletzt…..ich will bitte nicht hören gegen FCB kann man verlieren, die Punkte habe ich nicht eingeplant…klar…..aber welche in Mainz, Stuttgart oder Wolfsburg! Jetzt wird es richtig eng….ich komme mir echt vor wie 1997….am letzten Spieltag zum ersten Mal auf einem Abstiegsplatz!

    Wahnsinn! Bitte nicht……!

  6. Ralf Bauer sagt:

    würde ein Stürmer auch bedient?

  7. GueKo sagt:

    das war 1999 (!) mit Köpke (!), Baumann, van Eck(!),Nikl, Weigl(iemer) Störze,Günther,Gerber,Oechler(!)Kuka und Ciric(!!)

  8. camillo sagt:

    Es ist so bitter.
    Weniger Spielweise und Ergebnis als vielmehr die Tatsache, dass jede Woche ein weiterer Spieler verletzt ausfällt, dem ich es zutrauen würde, in den letzten Wochen der Saison „den Unterschied“ auszumachen….

  9. GueKo sagt:

    Genau: das SCHMERZT!!!!

  10. wallys sagt:

    Esswein und „Luschek“ trifft uns schon, aber Plattenhardt, Klose und vorne vielleicht Bunjaku…..! Die Hoffnung stirbt zuletzt – stimmt es war 99……danke GüKo…..war ja drei Tage nach den Bayern)

  11. wallys sagt:

    Freiburg ist so was wie ein Angstgegner und dazu sind sie momentan auch noch in Form.

    Die letzten 5 Spiele ungeschlagen. Davon 4 Siege u. 3x zu Null gespielt. (Gegner waren immerhin Schalke, Gladbach, Leverkusen).

    Wir haben im gleichen Zeitraum 1x gewonnen (gegen Gladbach) u. zuletzt 4 Pleiten am Stück kassiert (Mainz, VW, Stuttgart, Bayern).

    Wir müssen sie von Anfang an bearbeiten, irgendwie das erste Tor machen…, dann gut stehen/nix zulassen u. nen Konter fahren.

    Mein Gefühl sagt mir es wird nix, aber der Club ist ja bekanntlich unberechenbar.

    Verlieren darf man dort in keinem Fall !!!

  12. GueKo sagt:

    werde dort sein…

  13. Rot Schwarze Füße sagt:

    Mit den Verletzungen von Eigler und Esswein und der mangelnden Chancenverwertung durch die noch verbliebenen Stürmer wird deutlich, dass man es in der Winterpause einfach verpennt hat, den Kader gerade in diesem Bereich aufzurüsten.
    Schaffen werden wir es trotzdem. Das steht außer Frage.

  14. GueKo sagt:

    Interessantes Interview mit unserem Sportdirektor Martin Bader- auch zu dem Thema Verstärkungen- war in der Mittelbayerischen vom Samstag!!
    Danke für Deinen Kommentar!

  15. GueKo sagt:

    ÜBl:“Die alljährlichen Sorgen gehören zum Geschäft“
    Neumarkter Tagblatt / Mittelbayerische Zeitung vom 31.3.- online seit 30.03.
    http://www.mittelbayerische.de/Sport

  16. Manfred sagt:

    Bericht vom Samstag auf der FCN-Homepage:

    http://www.fcn.de/news/artikel/alex-esswein-und-guenter-koch-werben-mitglieder/

    Wieviele habe sich etwa zur Mitgliedschaft entschieden?

  17. GueKo sagt:

    Danke für den Hinweis.Ehrlich gesagt:ich kanns nicht genau sagen, aber wir brauchen viel mehr.Deshalb unser ALLER MOTTO: Weitermachen und Mitglieder für unseren FCN werben.AUCH so was schweißt zusammen! Vielleicht kann ja auch mal ein FANclub mithelfen…? Also dann bis zum 11.4. abends von ca 18 Uhr 30 bis 19 Uhr 30 wieder mit Überraschungen?!

Hinterlasse eine Antwort