FRÄNKISCHES POKAL-DERBY wird meine ABSCHIEDS-REPORTAGE

nach fast 35 Jahren mit fast 2300 Radio u.TV-Beiträgen, darunter fast 1200 Fußball-Reportagen..
M
orgen, Dienstag 20.12.11, ab 19 Uhr in voller Länge…live aus dem Stadion in Nürnberg
ohne Unterbrechung in Konferenz mit BOCHUM-BAYERN!! (Fabian von Wachsmann!)
ab 20 Uhr 30 auch noch FORTUNA DÜSSELDORF-BORUSSIA DORTMUND (Manni Breuckmann!)
und TSG HOFFENHEIM 1888 – FC AUGSBURG (Andreas Mann)
für das DEUTSCHE FUSSBALLRADIO 90elf (natürlich auch auf DAB+ !)
Wer keine 90elf app auf seinem handy oder i-phone oder kein WLAN- oder DAB+RADIO hat:
ganz einfach: am PC:
www.90elf.de

6 Antworten zu “FRÄNKISCHES POKAL-DERBY wird meine ABSCHIEDS-REPORTAGE”

  1. Sebastian Rettig aus Forchheim sagt:

    Lieber Günther,

    Leider konnte ich deine Reportage gestern nicht hören da ich live im Stadion war aber denke mal bei 90elf werden die Highlights wie sonst auch zusammen geschnitten und hochgeladen^^
    Und leider hat die Mannschaft Dir sowohl gegen Hoffenheim als eben auch gestern gegen Fürth keinen Abschieds-Sieg geschenkt.
    Deshalb möchte ich wenigstens sagen DANKE GÜNTHER für deine jahrelange Leidenschaft im Fußball-Radio! Zwar tat die Derby-Niederlage gestern sehr weh und die Randalierer am Ende erst recht… aber das ich jetzt auf 90elf den Kultkanal net mehr hören kann ist fast noch trauriger!

    Aber mei so is des Leben halt^^
    Ich wünsche Dir viel Kraft in deinem neuen Amt, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Achja und unserm Club auch 🙂

  2. GüKo sagt:

    Lieber Sebastian,
    herzlichen Dank!
    Auch Dir und den Deinen alles Liebe und Gute- vor allem Gesundheit!
    Wiederholungen wird es ja in der Pause bei 90elf sicher geben..

  3. egghat sagt:

    Hab’s schon getweetet:

    „Danke Günther Koch. Alles Gute für Dich und Deine Clubberer. Hat Spaß gemacht.“

    http://twitter.com/egghat/status/149219582081634304

    Und eigentlich gibt’s auch nicht mehr zu sagen.

  4. Guenther sagt:

    Danke.!!
    TOOR!
    LG
    Güko

  5. Bernd Limmer sagt:

    Sehr geehrter Herr Koch,

    was hat der Bader nur für eine Lobby? Was muß noch alles passieren und wo will der Club hin?
    Sie wollten die Reißleine ziehen.
    Was glauben Sie was bei uns in der Kneipe los ist, daß können wir als Außenstehende nicht begreifen. Wir sind friedliche Fans und wünschen uns nur Fußball ohne Randale.
    Ich habe bei einem Fantreffen, Herrn Ehrenberg erlebt, furchterregend! Anfangs dachten wir der Club ist deutscher Meister. Wer wählt solche Quacksalber in den AR. Jedenfalls danke für Ihre Bemühungen.
    Ich gehe da nicht mehr hin.

    Herzlichst

  6. Röthlingshöfer sagt:

    Hallo Günther,

    wünsche Dir alles gute zu deinem 73. Geburtstag

    vor allen Gesundheit, ein langes Leben und noch viele Jahre aktiv als Aufsichtsrat beim Club !

    mfg.

    Norbert (natürlich auch von Lex der große Clubhund und Shorty) und Tochter Yvonne

Hinterlasse eine Antwort