Geburtstags-Collage zum Nachhören auf www.90elf.de

Ja, mei, des hab ich alter Depp jetztatla erst as erste Mol g’hört und überhaupts g’spannt, dass des gibt..
Des gibt’s ja gar net, dass ich “ DIE LEGENDE LEBT“ live im STADION vor am Spiel der CLUBERER gsunga hab.. Aba ees stimmt!!, Sss war so, waaß sogar, glaube ich, wann des war… (RELEGATION 09)
LIEBE FREUNDE vom sagenhaften DEUTSCHEN FUSSBALLRADIO 90elf:
DANKE für diese wunderschöne Geburtstags-Collage zum 70.ten.. ZUM NACHHÖREN einfach-so wie ich’s grad das erste Mal g’macht hab, auf diese Seite gehen: www.90elf.de / Sendungen / GüKo-Kultkanal /
“ ALLMÄCHT NA…!“
LETZTE ZEITUNGSKOLUMNE für WESER-KURIER : FREITAG ! ( vor allem: warum Bayern auch gegen Werder verliert…)
Interview mit Lübecker Nachrichten ebenfalls ( HSV-CLUB: warum der Club was holt..!)

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort