Amas verlieren 1:2 gegen 10 Karlsruher (1:0)

„Zusammen für Andre“
Das war das Motto, ca  700 Ultras sangen, was das Zeug hielt und die junge Club Mannschaft spielte bis zur Pause GUT! Früh verlor der KSC einen Spieler wegen ROT (offenbar wegen Beschimpfung des Schiris Giese Schade, dass es den “ PLATZVERWEIS AUF ZEIT“ nicht mehr gibt. Der hätte gereicht und sicher Wunder bewirkt..:
Torschützen vor 1034 Zuschauern : REKORDBESUCH , Ursache und Grund vgl.oben, schätze ich mal, so viel hab ich bei den Amas in der RL im Stadion noch nie gesehen, obwohl ich so gut wie jedes Spiel dabei bin.
Überragender Mann am Platz für mich-einmal mehr-
MANUEL ZEITZ!! Unauffälliger gut kann keiner sein..Dabei hat der bescheidene junge Mann m.E. so gut wie alles!!: Filigrane Feinmotorik und Beweglichkeit, waches Auge, schnelle Reaktion, guter Überblick u n d toller Fernschuss aus 40 Metern (68.Minute) GUT: Julian Wießmeier (u.a. tolle Vorbereitung des 1:0 durch GÖRTLER in der 28.Minute: Er dringt blitzschnell von rechts in der 16 er ein, 45Grad Winkel, etwa 8  Meter vorm Tor (Süd-Kurve), KANN selber schießen, passt aber scharf schräg zurück auf den 11er:Nicolas Görtler knallt mit rechts hoch ins rechte Dreieck!Super! Auch wieder sehr quirlig:Jann GEORGE!
Die anderen Tor: 1:1 Müller Bogdahn (vorher aber Foul an Nürnberger Simon Maurer (?!!) 1:2  Patrick Dulleck. CLUB hat in 2.HZ so gut wie nichts mehr gebracht.
 

 

Hinterlasse eine Antwort