NÄCHSTE LIVE AUFTRITTE und Danke für die Unterstützung

NÄCHSTER  LIVE-AUFTRITT:
in Zusammenarbeit mit a)Donaukurier  und b)Bayern 2-Radio (Hörspiel-und Medien-Kunst)
a) diesen DONNERSTAG,13.10. :
INGOLSTADT, Gasthof ZUR SCHWALBE, 19 Uhr 30
mit LESUNG , vielen Anekdoten, Hintergründen und Überraschungen…
( vorher: Aufzeichnung 21.Sendung „19er ALU“)
siehe dazu auch www.donaukurier.de
b) diesen SAMSTAG,15.10. : München, BR-Sendung, Radio Bayern 2:
100 Minuten..“Günther Koch-Revisited-VOLL in den MANN“
siehe dazu auch www.br-online.de  (dort ist z.B. auch mein Hörspiel „GEISTERSPIEL“ im Hörspiel-Pool zum NACHHÖREN (95 Minuten) online
o d e r  siehe bitte hier unter
„KULTUR-und andere Veranstaltungen“
außerdem Mittwoch in Nürnberg, als Jury-Mitglied Laudator (Sonder-Preis) bei Preisverleihung für Beste mittelfränkische Schülerzeitungen an Realschulen.

Danke an alle für Unterstützung auf der JHV zum WOHLE unseres CLUBS-
egal,wen Ihr gewählt habt!!! WIR sind der CLUB!
IN den NEUEN Aufsichtsrat wurden gewählt:
für VIER Jahre bis Oktober 2015:
538 Stimmen: Oberbürgermeister Uli Maly (schon bisher im AR)
520 Stimmen: Peter Schmitt, eh.Lotto-Toto-Bezirkstellenleiter (schon bisher im AR)
511 Stimmen:Günther Koch, ( neu im AR)
für DREI Jahre bis Oktober 2014:
502 Stimmen: Chris Ehrenberg (neu im AR)
482 Stimmen: Klaus L Wübbenhorst (schon bisher im AR-Vorstandsvorsitzender GFK)
396 Stimmen: Klaus Schramm (schon bisher im AR und , da einziger Kandidat: Aufsichtsratsvorsitzender mit 160 Gegenstimmen bei 343 Stimmen))
die weitere Stimmenverteilung:
295: Horst Leupold
254: Marc Oechler (bisher im AR)
207: Jochen Kohler
117: Klaus Jost  

Abgegebene Stimmen: ca 700 (exakte Zahl wurde meines Wissens nicht bekannt gegeben)    

 

12 Antworten zu “NÄCHSTE LIVE AUFTRITTE und Danke für die Unterstützung”

  1. Udo Walter sagt:

    Sehr geehrter Herr Koch,
    herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zur Wahl in den Aufsichtsrat!
    Ich wünsche Ihnen für diese neue Aufgabe alles Gute, bleben Sie unbequem, so wie Sie das ja gestern auch bereits demonstriert hatten (Votum für oder gegen eine Chip-Karte zur Bezahlung im Stadion), aber dabei auch genauso Ideenreich wenn es um Kompromisse zwischen den Interessen der Fans und den Interessen des Vereins geht (z. B. Ihr Vorschlag zum „Max-Morlock-Stadion“ powered by XY GmbH).
    Zur Chip-Karte habe ich übrigens auch einen Vorschlag, der mir gestern auf der Heimfahrt nach Roth in den Kopf kam:
    Jeder hat auf seiner EC-Karte diesen Geldkartenchip. Dieser wird zwar zum Bezahlen nur in ganz wenigen Einzelhandelsgeschäften akzeptiert, würde aber im Stadion sehr gute Dienste leisten!
    Auf den Chip kann jeder über einen ganz gewöhnlichen Geldautomaten eine bestimmte Summe draufladen und diese im Stadion zum Bezahlen verwenden. Das Geld bleibt auf der Karte erhalten und geht nicht durch Verfall der Karte an den Verein oder den Catering-Betreiber. Gäste-Fans müssen aber entsprechend informiert werden. Die Möglichkeit zur Barzahlung MUSS aber m. E. als zweite Bezahl-Möglichkeit erhalten bleiben!

    So, nochmals alles Gute für Ihre neue Aufgabe!

    Mit freundlichen Grüßen aus Roth

    U. Walter

  2. GüKo sagt:

    Sehr RICHTIG!
    und :Danke!
    RSG
    Günther Koch

  3. Michael Fischer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Günther!

    Ich bin etwas überrascht – hast Du eigentlich selbst mit so vielen Stimmen gerechnet?
    Ich bin überzeugt: Du wirst dem Club auf jeden Fall gut tun.

  4. ToFie sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    So viele Stimmen zeigen, wie wichtig für den Club jemand ist, der auch mal querdenkt und der seit Jahrzehnten mit und für den Club leidet, fiebert und sich freut. Genau dieses Engagement braucht man im AR. Hoffentlich wenig Frust und viel Lust wünscht
    ToFie

  5. GüKo sagt:

    DANKE, IHR BEIDEN!
    Mit so viel Stimmen hatte ich ehrlich gesagt nicht „gerechnet“..

  6. Jerome sagt:

    Hallo Günther,

    Glückwunsch und Anerkennung!

    Qualität setzt sich eben durch!

    RSG

    Gerald

  7. GüKo sagt:

    Jetzt müssen wir halt schauen, dass wir alle (!) im AR und bei den anderen Gremien Qualitäts-ARBEIT leisten und nicht nur alles absegnen.
    DANKE!

  8. Nandl sagt:

    Habe heute früh erfreut in der Zeitung gelesen, dass es mit deiner Wahl zum Aufsichtsrat so deutlich geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch! Auf geht’s zur Aufsicht mit Vorsicht und Weitsicht – gute Aussichten!

  9. GüKo sagt:

    Hey-schööne Formulierung!!
    DANKE!
    Sa:15.10.: Bayern 2 Radio 15.05 bis 16.45:“GüKo-Revisited“
    gesampelte Reportagen

  10. Udo Walter sagt:

    Sehr geehrter Herr Koch,

    ich habe mir gestern Abend mal wieder die Sendung „Blickpunkt Sport“ im BR angetan. Und was muss ich sagen?
    SIE HABEN RECHT!!!!!
    Der Club MUSS unbedingt mehr Druck auf die Medien aufbauen um im TV präsenter zu werden. Herr Bader lügt sich selbst in die Tasche wenn er sagt, dass der Club im Fernsehen genauso viele Minuten wie andere Vereinbe bekommt.
    Gestern war auf jeden Fall die JHV des FCN mit KEINEM Wort erwähnt worden; kein Beitrag, einfach NICHTS!

  11. Udo Walter sagt:

    Jetzt hab ich doch wirlich zu bald auf „Kommentar senden“ gedrückt, bitte um Entschuldigung!
    Aber zurück zum Thema:
    Wenn die JHV eines gewissen Vereins südlich der Donau NICHT im „Blickpunkt“ in allen Facetten beleuchtet werden würde, dann bräuchte der Uli für die nächsten drei Tage wieder mal keinen Strom für die Beleuchtung seines Hauses, so hochrot wäre sein Kopf!
    Ich hoffen inständig, dass Sie als Mitglied des AR an dieser Situation etwas ändern können!
    Bitte versuchen Sie in dieser Angelegenheit MASSIV Druck auf den Vorstand auszuüben, denn so kann es einfach nicht weitergehen.
    Denn: schlechte TV-Präsenz -> wenig Sponsorengelder -> wenig Geld für den Verein/Mannschaft

    RSG aus Roth!

    Udo Walter

  12. GüKo sagt:

    Lieber Udo Walter,
    Danke! JA!

Hinterlasse eine Antwort