Meine 500. CLUB-REPORTAGE

Samstag,17.09.11:
1.FC Nürnberg – SV Werder BREMEN ab 15 Uhr 28… durchgehend..
live für 90elf.de
auf dem „GüKo-Kult-Kanal“   
  und natürlich wieder INTERAKTIV (facebook.com/90elf)
Das ist seit 1977 insgesamt tatsächlich meine 500. REPORTAGE über den CLUB:
alle Clubspiele, auch Jugend-DM und Amateure, sowie Regionalliga, 2.Liga, Bundesliga, Pokalspiele, Pokalendspiele, Europabogal.etc..-für RADIO und FERNSEHEN
1.WIEDERHOLUNG: (teilweise WASSERBALL-Reportage) unter trockener Leitung des 
regenerfahrenen..Dr. Jochen-„REGEN“ Drees 1:1
SONNTAG 8 bis 10 Uhr
DIENSTAG 02 uhr bis 04 uhr….
MITTWOCH, 22 Uhr bis 0 Uhr
weitere Termine folgen bzw. werden hier und auf der HP von 90elf bekannt gegeben..
außerdem :lustige TON-COLLAGE der REPORTAGE zusammengestellt von Jan Günther:
 „ES SCHIFFT, ES DUSCHT, HEY!“ auf 90elf.de
zu finden unter:90elf.de/Sendungen/GüKo-Kult-Kanal

14 Antworten zu “Meine 500. CLUB-REPORTAGE”

  1. Michael Fischer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch – aber woher weißt Du das eigentlich so genau?
    Hast Du etwa Buch geführt?

  2. GüKo sagt:

    andere (Sender) und ich. JA!
    Ganz zu schweigen von den Spielen mit Bayern, 1860, Fürth, Schweinfurt, Ingolstadt (2 Vereine), Würzburg (2 Vereine !) Bayreuth, Hof, Schweinfurt, Aschaffenburg, UnterhachingEN.. — da kommt natürlich dann noch viel mehr zusammen,
    Sand, Kronach,Trebngast (alles live!!Landesliga früher auf Bayern 2 am Sonntag in SPORT REGIONAL für NORDBAYERN, Herzogenaurach, usw..

  3. wallys sagt:

    einfach „wir rufen Günther Koch“ hören 😉

  4. GüKo sagt:

    immer NOCH…

  5. Walbi sagt:

    Warst Du eigentlich auch mal bei einem Spiel von Wacker Marktredwitz in der Landesliga?
    Die haben übrigens den Club 1959 mit 2 : 1 im Pokal besiegt. Ein legendäres Spiel in Rawetz. Einen Torschützen von damals treffe ich heute noch!

  6. GüKo sagt:

    Lieber Walbi,
    zwischen Nürnberg, Hof, Kronach, London, Moskau etc. war ich eigentlich ÜBERALL!
    Schau nachher mal nach.Melde mich dann.Kann mich zumindest momentan nicht erinnern, dass ich wegen Fußball(!) in Marktredwitz gewesen wäre.Habe nämlich eigtl.ein guuutes Gedächtnis

  7. GüKo sagt:

    War mal in Tirschenreuth bei einem Springreiter Grand Prix..
    war auch mal in Bad Alexanderbad, weiß aber nicht mehr, warum, war in Sachen Fußball allein in BAYERN in jetzt nachgezählten 32 (!!) großen oder kleinen STADIEN mit dem MIKROFON.
    DAS haut mich selber nauf.dazu kommen dann die ca 28 internationalen Stadien bei Länderspielen und Europapokal der LM, UEFA-POKAL und vor allem CHAMPIONS-LEAGUE…!
    Aber: Marktredwitz..? Sorry. Nein.
    Hab aber die Jahre ab 1991 noch nicht durchforstet..

  8. Walbi sagt:

    Lieber Günther,
    was Du in Bad Alexandersbad gemacht hast würde mich brennend interessieren (wann war das?), da bin ich nämlich beruflich aktiv …
    Einen Treff in Marktredwitz müssen wir unbedingt nachholen!!! Unser FCN-Fanclub Rot-Schwarz-Rawetz ist sehr aktiv und wir könnten uns eine Veranstaltung mit Dir sehr gut vorstellen! Was hältst Du davon?
    Die Resonanz wäre in unserer Region riesengroß!!!
    Im Frühjahr war Dieter Hecking in einem Nachbarort (Thierheim). Da ist der Veranstaltungsraum aus allen Nähten geplatzt! Im Fichtelgebirge schlummert noch ein riesiges Potential für unseren Glubb …

  9. GüKo sagt:

    dass Du Dir und Ihr Euch das gut vorstellen könnt, kann ich mir schon vorstellen..
    GüKo

  10. Walbi sagt:

    … na dann!
    Worauf warten wir dann noch?!
    Ich warte auf eine mail von Dir …

  11. Walbi sagt:

    … na dann!
    Worauf warten wir dann noch?!
    Ich warte auf eine mail von Dir …

  12. GüKo sagt:

    ..aber dieses Jahr hab ich leider so gut wie keinen Termin mehr frei.,
    lieber Walbi, und zwar aus den verschiedensten,z.T. neuen Gründen.
    Am besten wird sein, wir unterhalten uns mal auf der JHV am 09.Oktober. Sprech mich dort bitte einfach mal an.

  13. Walbi sagt:

    Hallo Günther,
    das ist ein sehr guter Vorschlag. Ich werde auf dich zukommen.
    Für deine Kandidatur wünsche ich dir viel Erfolg! Eine Stimme hast du schon mal sicher … 😉

  14. GüKo sagt:

    Also, dann!
    Und Danke. Ich tus nur für den CLUB und weil ich von vielen Seiten angesprochen wurde.

Hinterlasse eine Antwort