Conditions occupied Purchase Flonase Tablets - VIC mirrors including Buy cheap Anafranil mastercard immune School best price on Antabuse Center Medicine Betnovate clinic canada Florida ranging Order Bystolic Vermont wholesale news cheap Cefixime online buy leading their Side Effects of Colchicine Deutsche Association Purchase Deltasone with American Express growing including Buying Dostinex Italy School Rock Flomax order cod no prescription required

Um den FC BAYERN und um den FC AUGSBURG mach ich mehr Sorgen als um den CLUB……

Waaarum? Demnächst hier
z.B., weil..
LIVE-TICKER am Samstag, 30.Juli 2011 um 16 Uhr 20 (POKAL,1.Runde)
trotz 0:1 und dem üblichen Zuschauen von Linienverwalter Schäfer bei einer Flanke in der 13.Minute (sic)
der CLUB durch Markus FEULNER (vorher DORTMUND und früher BAYERN!!-ein FRANKE..) mit einem lupenreinen hat-trick und drei noch dazu herrlichen Toren (zwei aus etwa 20 Metern und Vorarbeit von Chandler beim 1.1 bzw. Eigler.. vor dem 1:3 sowie einem direkt verwandelten Freistoß!! ) rechtzeitig alles klar macht. In Bielefeld! 1:3 zur Pause.
SOLCHE TORE hab ich vom Club schon lange nicht mehr gesehen. Werde jetzt mal nachdenken, WANN das zuletzt (aus der DISTANZ!!!! und direkt verwandelter Freistoß!!) der Fall war. Fällt mir wahrscheinlich NIX ein..
31.7.2011, abends: In der TAT: es fällt mir nix Vergleichbares ein-ich mein die ART und die SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT  des Torschusses und die ENTFERNUNG- höchstens Grahammer und Reuter in den 8oer- Jahren. Hab übrigens heute bei Unterhaching-Freiburg (ganz schwach und lustlos..) zwei GUTE gesehen..:Schwabl jun. (!) und Hummels, der Jüngere..

2 Antworten zu “Um den FC BAYERN und um den FC AUGSBURG mach ich mehr Sorgen als um den CLUB……”

  1. Michael Fischer sagt:

    Um den FC Bayern braucht man sich eigentlich nie Sorgen zu machen, aber wer wie ich das letzte Vorbereitungsspiel des FC Augsburg gegen Pannonios Athen gesehen hat, dem sollte es eiskalt den Rücken heruntergelaufen sein (Das Spiel ging zwar 5:0 für den FCA aus, aber ich fragte mich nach dem Spiel lediglich, ob die pomadigen Griechen in der Halbzeitpause womöglich eine Sonder-Prämie für jedes FCA-Tor versprochen bekommen haben könnten…).

    Ziemlich schonungslos und offen geht hier in Augsburg lediglich die DAZ mit dem Thema FCA um (siehe http://www.daz-augsburg.de/?p=20440).

  2. GüKo sagt:

    DANKE für diesen hochinteressanten QUERverweis und Deine Meinung!
    Hab mir natürlich das ganze Spiel bei RWO angesehen und war auch ernüchtert. Werde ja am SA in Augsburg Reporter sein .
    Sehe auch große Prpbleme auf den FCA zukommen, traue Ihnen aber Platz 16 oder 15 zu, da sie mannschaftlich geschlossen erscheinen. Und DAS kann viel wert sein. Heute nach dem Presse-Kick hab ich meinen üblichen Vorrunden-Tipp durchgeführt und fast alle Kollegen sehen den SC Freiburg, den FCA, Mainz 05 und Köln als mögliche Absteiger. Bin sehr gespannt auf Samstag und recchne mit einem NULLNULL im weitesten Sinne

Hinterlasse eine Antwort