Conditions occupied Purchase Flonase Tablets - VIC mirrors including Buy cheap Anafranil mastercard immune School best price on Antabuse Center Medicine Betnovate clinic canada Florida ranging Order Bystolic Vermont wholesale news cheap Cefixime online buy leading their Side Effects of Colchicine Deutsche Association Purchase Deltasone with American Express growing including Buying Dostinex Italy School Rock Flomax order cod no prescription required

NEUE TOR(schrei)E – mit und ohne ANSAGE…

auf mehrfachen Wunsch…
ab SOFORT unter „GüKos Tor(schrei)e“ sechs weitere TORE!!!:(„HÖRPROBEN“)
1.) Sami Khediras 2:2 für den VFB und gegen den FC Bayern (mit Ansage i.d.Nachspielzeit) vom   13.12.2008
2.) Christian Eiglers Siegtor zum 1:0 für den CLUB gegen Bayer Leverkusen (mit Ansage!und Nachwort..) vom 5.2.1011
3.) Barrios‘ 0:1 in München für den BvB gegen Bayern (mit Schilderung UND Norbert DICKEL..) vom 26.2.2011
4.) Sahins 1:2 in München aus demselben Spiel (mit Schilderung)
5.) Thomas Müllers 0:1 für die Bayern gegen den Club in Nürnberg (mit Ansage) vom 9.4.2011
6.) Christian Eiglers 1:1gegen die Bayern im selben Spiel (ohne Ansage und fast ohne Vor-Ahnung..)
EURE persönliche RANGfolge würde mich interessieren..!

HINWEIS: auf
www.sportal.de
Bundesliga-Prognose für 1.FCN in Saison 2011/2012
mit meiner Einschätzung zum CLUB

10 Antworten zu “NEUE TOR(schrei)E – mit und ohne ANSAGE…”

  1. Holger Schwarz sagt:

    Lieber Günther, sehr schön!!! – da werden bei mir besonders die Erinnerungen an den 26.02. noch einmal wach…und hoffen wir, dass Du auch in der neuen Saison solche TOR(schreie) wieder für die Dortmunder ausrufen kannst. Diese Jungs haben uns allen in Deutschland viel Freude bereitet. Ich bin überzeugt – die vergangene Saison hat noch eine „Nachspielzeit“ – und es geht sicherlich gut weiter….Freuen wir uns darauf! Viele Grüße und bis bald!

  2. Guenther sagt:

    falls ich die Dortmunder noch mal übertrag…

  3. Lothar Röhrl sagt:

    Lieber Günther!

    Tja, auch noch 46 Jahren als BVB-Fan war dieser Abend ein toller für mich. Ich weiß noch, wie mich nach dem Spiel ein Bayern-Fan angegiftet hat. Was von, der Einbruch kommt noch und im nächsten Jahr werdet Ihr eh nach der Vorrunde der CL rausfliegen, hatte er gefaselt. So hörte ich’s von Bayern-Fans noch oft. Und ich sagte immer: Sch…egal, ich genieße den Augenblick. Wie etwa am 14. Mai als ich in DO war. Als ich 200 Meter vom Borsig-Platz entfernt in einer Kneipe gefeiert habe, als der Weidenfeller die Schale hoch gewuchtet hat. Granate: Daher mein Voting für Günthers Torschrei beim 2:1 Sahins.
    Übrigens: Der Liga-Dings-Cup macht mich jetzt auch nicht narrisch. Erst in 2 Wochen beginnt das Kartenauflegen.

  4. Jochen Winfried Schulze sagt:

    Köstlich! und Wunderbar (ganz ohne SPARKS 😉 !

    Ganz was Anderes: Was sagen Sie zu den NIPPON-LADIES?
    (die waren meine zweite Weltmeister-Priorität, gerade nach all dem Leid in ihrer Heimat dieses Jahr und rings um Fukushima noch lange darüber hinaus… auch wenn sie gerade im VF etwas und im Finale noch mehr Glück gehabt haben, weil die „Amizonen“ aktiver waren, aber das mag vielleicht unsere „transatlantischer“ Blickweise sein…)
    Und zur NEID-DEBATTE ?
    (man kann und darf nicht so tun, als wäre alles richtig gemacht worden! ich habe T20er für umgänglicher gehalten als seine Vorgänger MV und Egidius, aber er ist vom gleichen kath. Unions-Stamm und glaubt deshalb, seinen Fauxpas mit der VORZEITIGEN Vertragsverlängerung „erst Geld, dann Leistung“ auf autoritäre Art aussitzen zu können, weil alle in seinem Universum ihm Gehorsam schulden wie einem Papst oder Parteichef. Jeder hat eine zweite Chance verdient – auch Silv – aber lieber nach einer Auszeit …)

  5. GüKo sagt:

    danke1 bin derselben Meinung, was Fünfunzwanziger anbetrifft. Hab ihn, nein hätte ihn mal auf einer Tagung des Bundes Deutscher Fußballlehrer als Moderator wie den PAPST persönlich ansagen sollen…!Ehrlich!!

  6. Ralf Bauer sagt:

    Lieber Günther,

    herzlichen Dank für das einstellen der Torschreie. Herrlich! Kult, bereits jetzt historisch und unentbehrlich. Einre wunderbare und freudeerzeugende Ergänzung meiner persönlichen Sammlung.

    Herzliche Grüsse aus dem Schwarzwald

  7. GüKo sagt:

    Nur für so Leute wie DICH!!
    LG
    Günther kurz vor auf dem Weg nach Augsburg

  8. Alexander Käb sagt:

    Lieber Günther,

    natürlich sind mir die Tore bayerischer Mannschaften am sympathischsten, dennoch: Der Torschrei von Sahin gefällt mit aufgrund der großen Leidenschaft ganz besonders, auch die spontane Einbindung von Norbert Dickel ist klasse, sowas gibt´s nur bei 90elf.

    Als Schuljungen haben wir deine Reportagen (v. a. Champions League) sehr oft auf Kassette aufgenommen und am nächsten Tag in der Schule die Schmankerl gemeinsam am Walkman nochmals genossen. Ich erinnere mich zum Beispiel an ein Champions League Spiel der Bayern in Madrid (vor etwa 10 Jahren), als Santa Cruz ein Traumtor nach Abschlag von Kahn erzielt. Würde auch gut in deine Galerie passen…

  9. GüKo sagt:

    da muss ich glatt mal in meinem ARCHIV nachschauen-hab so gut wie alles auf dat-Cassetten..
    Beste Grüße und Danke für Deine Reihung!

  10. GüKo sagt:

    bisherige Rangfolge:
    Sahins 1:2 in München gegen Bayern
    Eiglers 1:0 in Nürnberg gegen BayeR
    Müllers 0.1 in Nürnberg gegten den CLUB
    ABER: alle(s) liegt ENG beieinand..

Hinterlasse eine Antwort