HURRA, das NLZ ist da…!(fast)

natürlich noch nicht ganz ( Sommer 2012 !!) aber gerade wurde feierlich der GRUNDSTEIN gelegt!
ENDLICH und BRAVO, FCN!!
Um 12 Uhr 56 am 12.Juli 2011 haben Vorstand Woy und Torwart Schäfer die ANLEIHE aus dem Dezember 2009 und das neue CLUB-Heim-Trikot symbolisch in den GRUNDSTEIN gelegt.
Nach guten Reden vom Aufsichtsratsvoritzenden Schramm und Bürgermeister Gsell und einem gelungenen kurzen Sport-Gottesdienst von Pfarrer Schramm kann man nur allen Beteiligten unfallfreies Bauen und gutes Gelingen wünschen! Dieser BAU wird ein MEILENSTEIN in der Geschichte des FCN werden:
3240 Quadratmeter Grund, 1650 qm Fläche im Gebäude ( für Jugend, Nachwuchs. Lizenspieler und Geschäftsstelle) bei 12 Meter Gebäudehöhe sind sicher nötig und gut. Insgesamt 18000 Kubikmeter umbauter Raum im Gebäude sollten allen CLUBERERN viel Freude bereiten und bitte in  Niederlagen nicht mutlos und im Erfolg nicht überheblich werden lassen! In diesem Sinne:Gott befohlen und Club-Club -ahoi!

Hinterlasse eine Antwort