Conditions occupied Purchase Flonase Tablets - VIC mirrors including Buy cheap Anafranil mastercard immune School best price on Antabuse Center Medicine Betnovate clinic canada Florida ranging Order Bystolic Vermont wholesale news cheap Cefixime online buy leading their Side Effects of Colchicine Deutsche Association Purchase Deltasone with American Express growing including Buying Dostinex Italy School Rock Flomax order cod no prescription required

Auf LOS geht’s LOS…, liebe Cluberer

mit einem Pokalspiel-SIEG in Bielefeld (Pelle ist wegen Achillessehnenreizung noch fraglich) und dann einer hoffentlich gelungenen Vorstellung in BERLIN beim BuLI-Auftakt am 6.August: Auf der Pressekonferenz von heute und auch beim Training gestern konnte ich nur positive Eindrücke gewinnen! Ich wünsche allen „Härtefällen“, also jenen Jungs, die morgen nicht zum Einsatz kommen (können!!), gute Nerven, sportliche Haltung und einen langen Atem. Selbst wenn einer von ihnen in der U23 in Pirmasens spielen „muss“…
„Sich – Zeigen“ ist allemal besser als schmollen. Und eins ist klar: Dieter Hecking wird auch das genau beobachten. Club sei Dank, hat er in der Offensive mit 4 schnellen Leuten (Esswein, Mak,Mendler, Eigler ) und Bunjaku und Wießmeier (also womöglich doch 4-3-3-??) gleich mehrere Alternativen und dasselbe gilt fürs Mittelfeld. Das Gedränge ist also groß und auch am Neuen Zabo wird’s allmählich „enger“, weil das neue Funktionsgebäude und Nachwuchs-Leistungs- Zentrum förmlich in die Höhe schießt. Montag wars die Kellerdecke, Mittwoch schon die Verschalungen für die Außenwand desc Erdgeschosses. Aber HOPPLA, die Jungs arbeiten flott und genau.
Die Clubmannschaft ist spieltaktisch sicher weiter als Letztes Jahr zum selben Zeitpunkt, sicher müssen die Abgänge ( Ekici, Gündogan, Schieber, Wolf) kompensiert werden-ABER, das kann klappen!
Und wenn nicht gleich: die Jungs „dürfen Fehler machen“ (O-Ton Dieter Hecking vorhin)- vor allem vorne in der 1:1 Situation. Da fallen dann zumindest nicht unbedingt gleich Gegentore..
Also, Freunde, auf geht’s, macht paar kleine Fehler, riskiert also was und gewinnt trotzdem-wenigstens in BIELFELD und wenn möglich auch in BERLIN…Ein Unentschieden in Berlin wär auch schon was!! Sehr viel sogar!

 

 

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort