HECKING STELLT UM

Trainings-Eindrück vom CLUB von vorhin:
Grundsätzlich gut -wie immer! Interessant: Charisteas, Boakye, Maroh(!!), Mnari(!!), Mintal, Bieler und vor allem Choupo-Moting machen in der sog.“B“-Elf einen durchaus guten Eindruck! Auch Wolf wirkt endlich wieder sicherer und Pinola wirkt (zumindest im Training..) beherrschter und konzentrierter, spielt aber immer noch zu spät ab-wenn überhaupt… Gleiches gilt aus meiner Sicht vor allem für Bunjaku, den ich seit Wochen wegen seines Eigensinns und mangelnder Bereitschaft zum DIREKTEN ABSPIEL auch in den Reportagen kritisieren muss. Wenn Hecking mit nur einer Spitze spielen lassen will- was ich zumindest für die erste Stunde des Spiels gegen Köln voll verstehen könnte – würde ich Choupo-Moting (weniger geschmeidiger und intelligenterr kann momentan keiner vorne spielen und er machte heute das TOR und zwar per KOPF..) spielen lassen und Bunjaku auf die Bank setzen! Das wäre mal ein Zeichen!

Tags: , ,

7 Antworten zu “HECKING STELLT UM”

  1. bum-bum sagt:

    Und um Himmels Willen bitte Mintal in die Startelf !!!!!

  2. Christian sagt:

    Also, ich würde fast auch für Mintal von Anfang an plädieren. Bunjaku auf die Bank – durchaus o.k. und aufgrund der letzten Spiele berechtigt.

  3. GüKo sagt:

    Warten wir ab, liebe Freunde.., Heute auf der PK kam übrigens raus, dass im Stadion am SA KEINERLEI Zwischenergebnisse- auch nicht aus BOCHUM- zu sehen sein werden, was mich lautstark verblüffte. Die Fans kriegen die Resultate also mit (i-phone Radioapplikationen, minradios etc.) die Spieler erfahren’s dann von den Fans? Wieder was NEUES!!!
    Das gefällt mir so nicht.. Werde zu sehr an 99 erinnert, vielleicht reicht nämlich ein 2:0 bis kurz vor Schluss-dann aber plötzlich nicht mehr, weil…. 96 zusammebricht sowie sie wissen, dass sie verlieren UND damit absteigen..
    Gelbe Karten werden übrigens mitgezählt-bis in die RELE spiele, die uns hoffentlich erspart bleiben ( Schäfer und Bunjaku 4, Pion 9!!) Danke für Eure Meinung

  4. bum-bum sagt:

    Laut kicker.de ohne Mintal – das aber ist stets die Aufstellung der Vorwoche, hat also nix zu sagen…

    @GüKo: schön noch a Tasse Tee vorm Spiel trinken, des könnt wieder a heisser Ritt wern‘!!!!

    Für nette Abwechslung im Abstiegssumpf sorgt übrigens z.Zt. das schöne Buch „Legenden“ über die besten Spieler des FCN… man schwelgt gern in (positiven) Erinnerungen.

  5. Michael Fischer sagt:

    Wenn die wegen der Zwischenergebnisse wieder auf der Leitung stehen, rennst Du aber runter und sagst es Ihnen, gell?

    Wenigstens paßt das Wetter. Soll heißen, es ist gut, daß wir nicht bei sengender Hitze drauf los stürmen müssen.

  6. Alexander Käb sagt:

    Günther, wie schätzt du Köln ein? Ich denke, dass es für die um nichts geht, spielt keine Rolle. Einfach wirds nicht…

  7. GüKo sagt:

    Lieber ALEX: die Kölner sind auswärts SOO stark, dass einem eigtl.. Angst und Bang werden kann : 23 Punkte auswärts, keine Masnnschaft !! hat away weniger Gegentore kasssiert…. sogar bei BAYERN 0:0, höchste Niederlage in derb Fremde :0:2 auf Schalke..Ein 2:0 für den Club KANN
    aber theoretischh zu wenig sein..DAS sagt alles und GAR NIX!!

Hinterlasse eine Antwort