ERGEBNISSE DES 33.SPIELTAGS vorhergesagt und KORRIGIERT

vorhergesagt am LETZTEN APRIL 2010:

FC BAYERN- VFL BOCHUM   4:0
FC SCHALKE 04- SV WERDER BREMEN  1:4
VFB STUTTGART- 1.FSV MAINZ 05  4 :0
HAMBURGER SV- 1.FC NÜRNBERG  0 :2
BORUSSIA DORTMUND- VFL WOLFSBURG  3:1
HANNOVER 96- BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH  3:0
Bayer LEVERKUSEN- HERTHA BSC  2: 2
EINTRACHT FRANKFURT- TSG HOFFENHEIM  2:2
1.FC KÖLN- SC FREIBURG  2:2
Das bedeutete vor dem 34.Spieltag:
1.FC Bayern     67 Punkte (+37 Tore) MEISTER (22.Titel)
2.Schalke 04   64 Punkte (+24 Tore) VIZEMEISTER..
3. Werder Bremen 60 Punkte
4. Dortmund         59 Punkte
5. Leverkusen       58 Punkte
6. Stuttgart           56 Punkte

14. FREIBURG   32 Punkte
15. CLUB          31 Punkte
16. Hannover   30 Punkte
17. Bochum      28 Punkte
18. Hertha        24 Punkte ( 1.Absteiger -leider)

FALSSSSSSSS dem morgen um diese Zeit NICHT so sein sollte, wird diese Liste gelöscht bzw. zumindest berichtigt.

am 01.Mai nach den 9 Spielen wie folgt ERGÄNZT bzw. BERICHTIGT:

RICHTIG waren:
a) Bayern ist MEISTER (3:1 Sieg gg.Bochum)
b) Schalke ist ZWEITER (vorhergesagte Niederlage gegen BREMEN-allerdings 0:2) 
c) SIEG von HANNOVER gegen PLATTTBACH (6:1, hatte nur ein 3:0 für realistisch gehalten…)
d) UNENTSCHIEDEN von Leverkusen gg. abermals überragend spielende(!) HERTHA (Abstieg als 18.)
e) UNENTSCHIEDEN u.damit Rettung für Freiburg nach 2:2 in Köln
FALSCH waren:
a) Stuttgart gegen Mainz endete UNENTSCHIEDEN 2:2
b) Dortmund gegen Wolfsburg endete UNENTSCHIEDEN 1:1
c) Frankfurt verliert gegten Hoffenheim 1:2
d) CLUB schaute beim 4:0 Seg der HAMBURGER nur zu ! Anscheinend war Europa-Liga TV-ZUSCHAUEN zu anstrengend bzw. v i e l anstrengender als für die Hamburger Europa-Liga zu  SPIELEN – in LONDON 40 Stunden vorher.
Am letzten Spieltag gibt es nur  zwei BRENNENDE Fragen und nur noch 6 interessante Spiele :
1) WER muss mit Hertha BSC BERLIN  d i r e k t absteigen (Bochum oder Hannover oder Nürnberg..?)
bzw. WER kommt in die RELEGATION gegen vermutlich AUGSBURG od.St.Pauli?
Es spielen am Samstag, 08.Mai:
a) VFL Bochum (28 Punkte -28 Tore, 33 ERZIELTE!) gegen Hannover 96 ( 30 Pkte! -27… Tore 40 ERZIELTE…!)
b)1.FC Nürnberg (28 Punkte, -27 Tore aber NUR 31 ERZIELTE….) gegen 1.FC Köln
2. WER wird 3. bzw. 4. , 5., 6. (CHAMPIONS-LEAGUE / EURO-LEAGUE)
c)    BREMEN (60P, + 31 TORE!!!!) – HSV(5,+ 15 Tore)
d)    Gladbach-LEVERKUSEN (58 Pkte,+ 27 Tore!!)
e)    Freiburg – DORTMUND (57 Pkte, + 14 Tore))
f)    Hoffenheim- VFB STUTTGART (54, + 10 Tore)

GüKo

Tags:

9 Antworten zu “ERGEBNISSE DES 33.SPIELTAGS vorhergesagt und KORRIGIERT”

  1. Michael Fischer sagt:

    Schnell löschen, Günther, gaaanz schnell, bevors außer mir noch einer liest. Obwohl Du ja gar nicht soo schlecht liegst … bis auf unsere tragische Liebe…

  2. GüKo sagt:

    lösch es (noch) NICHT…
    bei den richtig guten Vereinen kenn ich mich halt gut aus..

  3. Camillo sagt:

    Mir wäre es lieber gewesen, wenn du UNTEN richtig getippt hättest und dafür meinetwegen OBEN nicht.. 🙁
    Was für eine furchtbare Vorstellung! – Was ist nur mit dieser anscheinend psychisch sehr instabilen Mannschaft los? Sie waren ja wirklich von der ersten Minute an mutlos, ideenlos und einfach schlecht…
    Woher soll diese Mannschaft nur die starken Nerven kriegen, die für ein ,Endspiel‘ oder gar zwei End-Relegationsspiele notwendig sind?

  4. GüKo sagt:

    es gibt einen Weg: sie in RUHE lassen

  5. Michael Fischer sagt:

    Bin immer wieder erstaunt, wenn ich Deine Eindrücke vom Training mit dem, was dann am Samstag herauskommt vergleiche.
    Günther, dafür hast vermutlich auch Du keine Erklärung?

  6. Camillo sagt:

    Ich glaube, der Günther hält sich zur Zeit auch ein bisschen zurück, da er (als Pädagoge) weiß, dass zu harte Kritik diese Jungs nicht stabiler machen würde…!?

  7. GüKo sagt:

    Ja-so oder so ähnlich ist es. UND: man muß immer das GESAMT-GEBILDE
    betrachten..

  8. Michael Ritter sagt:

    Der Kommentar heute in der NN war – glaub ich – ganz treffend. Diese Mannschaft hat einfach Angst, wenn jeder sagt, dass sie jetzt aber endlich müssen. Jetzt ist es so, dass das nicht nur jeder sagt, sondern jetzt müssen sie einfach. Ich denke, dass auch Hecking Fehler gemacht hat. Er hat an seiner Mannschaft festgehalten, obwohl schon gegen Dortmund zu sehen war, dass Gündogan keine Nerven hat. Im Nachhinein war es wohl auch ein Fehler, Maroh rauszunehmen. Trotz allem – so viele Alternativen gibt es nicht. Irgendwie müssen sie es schaffen – trotz Angst – zu laufen – das war gegen Hamburg schon nicht möglich…
    Übrigens: Zum wievielten Mal in dieser Saison hat eine Mannschaft VOR einem Clubspiel den Trainer gewechselt?

  9. GüKo sagt:

    Danke für Deinen Kommentar, lieber Michael Ritter!
    Neuer Trainer beim Gegner: zum 4.MAL! (Berlin, Hannover, Bochum, Hamburg)
    Die “ Alten “ (Schäfer!!, Pinola!!!, Wolf!) versagen- da KÖNNEN doch die JUNGEN nicht das Ruder in die Hand nehmen. WIE denn? Lies bitte morgen meinen Kommentar..

Hinterlasse eine Antwort